Tolles Tennis bei den Clubmeisterschaften 2024 der Kinder
Am Sonntag, den 29.09.24, fanden wieder unsere Jugend- Clubmeisterschaften statt. Bei Königswetter wurden die Konkurrenzen U15 weiblich, U12 und U10 in gemischten Konkurrenzen ausgetragen.
Für maximale Spielpraxis der Kinder, wurde in Gruppen eingeteilt und im Spielmodus "Jeder gegen Jeden“ das Turnier durchgeführt.
Es kam zu spannenden und sehenswerten Spielen. Fairplay stand dabei auch immer im Vordergrund, weshalb Turnier erfahrenere Kinder auch immer mal den Part des Schiedsrichters übernehmen mussten.
Der gesellige Teil des Turniers wurde hervorragend gestützt durch selbstgebackene Kuchen, organisiert durch die Eltern und einer großen Pizzalieferung zum Mittagessen.
Ein gemütliches Beisammensein war garantiert. Dafür an alle ein herzliches Dankeschön!
Die Siegerehrung rundete den Tag ab. Jeder konnte mit einem Lächeln, einer Urkunde und einer Medaille nach Hause gehen.

Tolle Leistung, weiter so!