Unsere Anlage

Lob & Kritik

Eintrag hinzufügen

  • Tino  (Tikom@gmx.net) schrieb am 25.05.2023 um 10:58 Uhr
    Hallo, ich muss leider mal etwas loswerden was mich aktuell doch sehr verärgert. Ich bin arbeitstäglich und kann daher oft nur abends oder am Wochenende Tennis spielen kommen. In der Woche ist es aber nahezu unmöglich einen Platz zu „normalen“ Zeiten zu bekommen sprich zwischen 16 und 20 Uhr. Davor sowie danach habe ich einfach keine Zeit. Am Wochenende sieht es leider auch oft sehr schlecht aus und so muss ich eigentlich immer hoffen mal irgendwo zwischenzurutschen. Das beste Beispiel ist dieses Wochenende, an dem alle Plätze am Sonntag und am Feiertag (Pfingstmontag), ich vermute aufgrund eines Turniers, belegt sind.
    Wenn ich mal auf der Anlage bin sehe ich sehr oft, dass gebuchte Plätze leer sind und niemand die Buchung storniert. Ich finde das sehr traurig, dass es so kompliziert und aufwändig ist für mich und sicherlich auch für andere regelmäßig spielen zu können, wenn man keine Trainerstunden oder in einer Mannschaft spielt. Ich weiß nicht ob ich mit dieser Kritik alleine bin aber ich wollte es gerne mal loswerden.
    Vielen Dank und beste Grüße, Tino
  • Christa  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 16.09.2022 um 09:40 Uhr
    Liebe Heike, lieber Thomas, lieber Jan!

    Es war wieder einmal eine schöne Saison, die Plätze hat Thomas super gepflegt, eine Freude darauf zu spielen. Vielen Dank dafür.
    Mein Dank geht auch an Heike und den Vorstand für ihre viele Arbeit, die sie im Club für uns alle leisten.
    Zum Schluss danke ich auch Jan für die gute Bewirtung und der Bereitschaft auch außergewöhnliches Essen zuzubereiten.
    Alles Gute für die Wintersaison und bleibt alle gesund.
    LG Christa Krick
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 25.09.2021 um 17:13 Uhr
    Sorry, irgend etwas ist in meiner heutigen Mail schief gelaufen, deshalb noch einmal. Vielleicht könnt Ihr die andere löschen!

    Die Punktspiele sind nun vorbei, es wurden einige Spiele verlegt, einmal hat es geregnet. Wir hatten trotzdem viel Spaß dabei mit netten Gegnerinnen.
    Ich möchte mich im Namen der Mannschaften Damen 60 & 65
    bei Thomas bedanken, dass er uns immer die Plätze reserviert hat - auch fürs Training - und vor allem für die super gepflegten Plätze.

    Vielen Dank auch an den gesamten Vorstand für die Arbeit in und für unseren Club.
    Auch Jan sage ich herzlichen Dank für die gute Bewirtung.

    Allen Mannschaften, die gewonnen haben bzw. aufgestiegen sind, möchte ich herzlich gratulieren, für die anderen wird es im nächsten Jahr sicher besser werden (auch für uns). Es hat sicher trotzdem Spaß gemacht.

    Danke auch an meine "Mädels" die immer bereit standen und dabei waren. Wir hatten viel Spaß!!

    Viele Grüße und bleibt alle gesund!!
    Christa K.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 14.10.2020 um 14:37 Uhr
    Die Punktspiele sind nun schon einige Zeit vorbei, leider haben viele Vereine abgesagt. Wir, die Damen 60 & 65, hatten trotzdem viel Spaß dabei und waren eingermaßen erfolgreich. Es hat aber trotzdem sehr großen Spaß gemacht.

    Thomas und Jens hatten die Plätze und die gesamte Anlage gut hergerichtet, wir können stolz auf unseren schönen, gepflegten Verein sein. Vielen Dank Euch Beiden.

    Auch Jan möchte ich danken für die gute Bewirtung, ich konnte
    mir alle Speisen selbst zusammen stellen und alles hat super geschmeckt - auch den "Gegnern"!

    Allen Mannschaften, die aufgestiegen sind, möchte ich herzlich dazu gratulieren, für die anderen wird es im nächsten Jahr sicher besser werden (auch für uns). Ich hoffe, sie hatten trotzdem Spaß.

    Vielen Dank an den Vorstand und die beiden Sportwarte. Ich hatte zwar nur mit Christoph Kontakt, von ihm jedoch immer eine prommte Antwort erhalten und er hat immer eine Lösung bzw. Erklärung gefunden - klasse!

    Alles in allem ein super Verein, nicht zuletzt wegen des Vorstandes, der Platzwarte und den Mitgliedern.
    Ich bin glücklich, hier Mitglied zu sein, vor allem auch wegen
    unserer Spielerinnen der beiden Mannschaften 60 und 65.
    Auch Euch danke ich für die vielen schönen gemeinsamen
    Jahre in unserem Tennisclub.






  • Restaurant ALBERTI  (info@restaurant-alberti.de) schrieb am 16.03.2020 um 20:20 Uhr
    Liebe Tennisfreunde.

    Auch ich, als Euer Vereinslokal leide unter den Folgen der Pandemie. Somit muss auch ich mich der aktuellen Situation geschlagen geben und meine Öffnungszeiten anpassen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich mit Euch auf ein baldiges Ende der derzeitigen Umstände und eine erfolgreiche Saison.
    Euer Team ALBERTI
    Jan Wienert


    https://www.restaurant-alberti.de/%C3%B6ffnungszeiten/?logout=1
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 17.06.2019 um 16:26 Uhr
    Unsere Punktspiele sind nun vorbei, danke an Thomas und Jens für die gute Pflege unerer Plätze.

    Vielen Dank auch an Jan und sein Team, das Essen war immer vorzüglich, auch wenn wir mal eigene Kreationen bestellt haben.
    Alles war möglich - super -.

    Gratulation auch an unsere Mannschaften, von einem Journalisten habe ich erfahren, dass es tolle Ergebnisse bei vielen Mannschaften gab.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 03.05.2019 um 09:12 Uhr
    Gestern haben wir auf unserer Anlage das erste Punktspiel erfolgreich abgeschlossen. Die Plätze sind von Thomas uns Jens
    top hergerichtet worden, spielten sich super.
    Das Spargelgericht von Jan hat uns und allen gegnerischen Tennisspielerinnen sehr gut geschmeckt. Alles in allem: Es war
    ein toller Tag. Vielen Dank an Jan, Thomas und Jens.
  • Restaurant ALBERTI - Jan Wienert und Team  (info@restaurant-alberti.de) schrieb am 29.04.2019 um 13:38 Uhr
    Liebe Tennisfreunde,
    an dieser Stelle möchte ich mich für die Lobenden Worte bedanken, welche das Sportlerfrühstück vom 28.April 2019 und dem meinem Team und mir entgegengebrachten Vertrauen.
    Auf eine Gute Outdoorsaison 2019
  • Jan Wienert  (info@restaurant-alberti.de) schrieb am 08.04.2019 um 19:15 Uhr
    Letzte Woche verließ uns schweren Herzens Werner Flader. Mein Team und ich drücken hiermit unser tiefstes Beileid aus und wünschen der Familie viel Kraft.



    Wir werden Selle, wie er gennant wurde, seher vermissen.



    Das Team vom Restaurant ALBERTI.

  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 04.04.2019 um 20:09 Uhr
    Ich gratulliere ganz herzlich den Mannschaften U 14, 50/1, 50/2 und
    60 zum Aufstieg. Es ist super, dass wir so tolle Mannschaften in unserem Verein haben - Toll - weiter so -

    Christa Helmke herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel im
    Speerwerfen - unglaublich, liebe Chrita, wie Du das immer schaffst! Ich freue mich auf die nächsten Titel!!!
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 08.02.2019 um 14:07 Uhr
    Liebe Nadja, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sieg und wünsche Dir, dass Du weiterhin so viel Erfolg hast.

    Außerdem möchte ich dem Jan noch einmal Dank sagen, dass er und seine sehr freundlichen Mitarbeiter unsere letzte Geburtstagsfeier so super ausgestattet hat. Das Essen war sehr gut und es wurde eine wunderschöne Platte angerichtet. Meine Tennisfreundinnen sowie -freunde und ich werden immer wieder dort feiern.
  • Heinz-Hermann Schulte-Loh  (HH.SL@web.de) schrieb am 13.01.2019 um 10:43 Uhr
    Jahresausklang im Potsdamer Tennisclub - eine gelungene Sache

    Rund 70 feierfreudige Gäste fanden sich in unserer Clubgaststätte ein, um den Jahreswechsel gemeinsam zu begehen. Das von Jan Wienert organisierte Buffet ließ keine Wünsche offen. Bei toller Musik und einem großen Feuerwerk wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

    Danke Jan, tolle Party!

    Heinz-Hermann
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 01.09.2018 um 19:56 Uhr
    Wir haben am 25.08.2018 einen sehr netten Abend im Club verbracht. Es war ein sehr schönes Sommerfest, das Essen war gut, Stimmung ebenfalls, die Musik lud zum Tanzen ein. Der Vorstand hat alles sehr gut organisiert, vielen Dank dafür.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 08.08.2018 um 16:04 Uhr
    Liebe Tennisfreunde,
    ich gratuliere allen Gewinnern der Punktspiele und Mixedrunden. Es ist super, dass wir so viel begeisterte Tennisspielerinnen und -spieler im Verein haben. Auch wenn man mal verliert, ist ja ein riesen Spaß mit anderen zu spielen, die man nicht so gut kennt.
    Vor allem gratuliere ich Nadja und Christoph ganz herzlich zu ihren Siegen. Klasse gemacht, weiter so.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 06.07.2018 um 21:33 Uhr
    Die Punktspielzeit meiner beiden Mannschaften ist nun vorbei und ich möchte mich bei Thomas uns Jens für die gute Pflege unserer Plätze bedanken. Die Anlage ist immer top gepflegt. Ich habe viele andere Vereine gesehen, unser ist der Schönste und Gepflegteste.



    Auch der Gastronomie möchte ich ein Lob aussprechen, das Essen ist immer super und jeder Wunsch wird erfüllt. Vielen Dank, Jan.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 06.07.2018 um 21:24 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch der Damenmannschaft, zu ihrem Aufstieg. Habt ihr super gemacht. Weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Ich gratuliere ebenfalls der Herrenmannschaft 60 I. zu ihrem Aufstieg in die Meisterklasse. Habt ihr gut gemacht, weiter so "Jungs".

    Ich bin stolz, dass wir so gute Spielerinnen und Spieler in unserem Verein haben.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 18.06.2018 um 09:57 Uhr
    Ich gratuliere der Mannschaft Damen 40 I. zu Ihrem Aufstieg in die Meisterklasse. Super gemacht, Ihr habt ja auch sehr gute Spielerinnen in Eurer Mannschaft. Weiter so - viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
  • Bernd Schick  (Lmaa@gmx.de) schrieb am 04.05.2018 um 15:19 Uhr
    An Jutta: Was du wahrscheinlich nicht mitbekommst wie der Herr Wienert und seine Pauschalangestellten die Clubmitglieder behandelt, da ist völlig der Umgang mit den Clubmitgliedern verloren gegangen. Wir sind denen mit Respekt gegenübergetreten. Es findet eine Abschottungpolitk hier meines Erachtens statt.
  • Michalke Jutta schrieb am 07.01.2018 um 18:28 Uhr
    Heute fand der lange angekündigte Neujahrsbrunch in unserer Clubgaststätte statt.
    Von Herrn Wienert wurden auserlesene Köstlichkeiten angeboten. Es war ein absoluter Genuss, nicht nur für mich, auch alle anderen Gäste schwärmten davon!!
    Die Erwartungen der Gäste wurden zu 100% erfüllt!!!!!
    Sehr schade fand ich die Beteiligung der Clubmitglieder!
    Vier Sportfreunde unseres großen Vereins waren anwesend.
    Das ist in meinen Augen beschämend!
    Wo waren denn die Sportfreunde, die immer etwas an Herrn Wienert`s Arbeit auszusetzen haben?
    Warum nimmt kaum einer die Angebote an und unterstützt somit auch die "Clubgaststätte und unser Vereinsleben"
    Liebe Sportfreunde, so können wir keine Clubgaststätte erhalten, gut das sie auch für andere Gäste offen ist!
  • HaJo Baer  (hajobaer@me.com) schrieb am 25.05.2017 um 18:57 Uhr
    hallo und ein grosses Kompliment an unsere beiden Platzwarte Thomas und Jens! Auf der alten, wie auch auf unserer neuen Anlage, habt Ihr grossen Anteil an der Präsentation unseres Clubs. Für Eure freundliche Art und Hilfsbereitschaft möchte ich Euch danken. Die Qualität unserer Plätze wird regelmässig von den Gastmannschaften gelobt. Mein persönlicher Wunsch wäre es, dass Jens als fest angestellter Mitarbeiter dem Thomas auch in Zukunft zur Seite steht. Bei der Grösse unserer Anlage, dem Zuwachs an Mitgliedern und den sportlichen Zielen des Vereins, halte ich das für sehr sinnvoll.

    Also Thomas & Jens, nochmals ein Danke vom HaJo!
    .....und von vielen Spielern unsere 60er, 65er und 70er Mannschaft!