Spitzentennis zu Gast in Potsdam

Liebe Mitglieder,

seit gestern und bis Sonntag finden auf unserer Anlage traditionell die SANSSOUCI OPEN 2024 (Kategorie A-5) statt. Es werden insgesamt 88 Spitzenspieler bei den Damen, Herren und in der Mixed Konkurrenz (Beginn am Freitag um 18 Uhr) aufschlagen.

Spielbeginn: am Freitag um 10 Uhr. Am Sonnabend voraussichtlich um 9 Uhr, am Sonntag um 10 Uhr.

Die Spieler und wir freuen uns über zahlreiche Zuschauerunterstützung an allen Tagen bei freiem Eintritt.

Alle Halbfinalspiele (ab 10 Uhr) sowie die Endspiele (ab 14 Uhr) finden am Sonntag, 11. August statt. Kommt bitte gerne in den Club und unterstützt an allen Turniertagen unsere Potsdamer Spieler (Damen: Marta, Sofiya, Valeria. Herren: Carlo, Michail, Patrick, Dawid. Mixed: Sofiya und Michail) sowie natürlich ebenso unsere vielen Gäste!

Herzliche Grüße sendet der Turnierausschuss der Sanssouci Open

Alle Ansetzungen und Termine zum Turnier findet Ihr unter diesem Link: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=603482