2. Sieg in Folge für die Damen 40.2
Am vergangenen Wochenende trafen die Damen des PTC auf den olympischen Sportclub zu einem aufregenden und spannenden Tennismatch. Nach den Einzelspielen stand es 4:2 für die Damen aus Potsdam, die damit einen soliden Vorsprung erarbeiteten.

Die Matches waren geprägt von hoher Intensität und fairen Wettkämpfen. Besonders aufregend war, dass drei der Begegnungen im Matchtiebreak entschieden wurden, was für zusätzliche Spannung sorgte und den Zuschauern Tennis auf höchstem Niveau bot.

Der olympische Sportclub erwies sich als hervorragender Gastgeber. Die Atmosphäre war freundlich und sportlich, was den Tag zu einem wahren Fest des Tennissports machte. Beide Mannschaften zeigten sich von ihrer besten Seite und boten den Zuschauern spannende und faire Spiele.

In den abschließenden Doppelpartien gaben die Damen des PTC nochmals alles und sicherten sich letztlich mit einem knappen aber verdienten 5:4-Sieg den Gesamterfolg. Damit haben die Potsdamer Damen auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen und bleiben weiterhin ungeschlagen.

Der Jubel bei den Damen des PTC war groß, denn der Sieg stärkt das Selbstbewusstsein und bestätigt ihre starke Form in dieser Saison. Die Damenmannschaft des PTC blickt nun voller Zuversicht auf die kommenden Begegnungen und hofft, ihre Erfolgsserie fortzusetzen.

Ein herzlicher Dank geht an den olympischen Sportclub für die großartige Gastfreundschaft und die fairen Spiele. Solche Begegnungen machen den Tennissport so besonders und sorgen für unvergessliche Momente auf dem Platz.

Mit dabei waren: Nadine, Doreen, Fanny, Tina, Fabrizia und Katharina