Was für ein Auftakt
In einem überwältigenden Schlagabtausch am vergangenen Wochenende hat die Damen 40,2 Mannschaft des PTC Potsdam eine grandiose Leistung gegen den TC OW Friedrichshagen 2 gezeigt. Von Beginn an dominierten die Potsdamerinnen den Platz und ließen ihren Gegnerinnen keine Chance. Mit einer beeindruckenden Präzision und spielerischer Leichtigkeit räumten sie alle sechs Einzelbegegnungen ab.

Die Friedrichshagenerinnen, die sich als absolut faire und sympathische Mannschaft präsentierten, fanden einfach keine Antwort auf das aggressive und punktgenaue Spiel der Potsdamer.

Auch in den Doppelspielen zeigte sich ein ähnliches Bild. Die drei Teams des PTC Potsdam spielten synchron und mit einer abgestimmten Teamarbeit. Die dynamischen Doppel brachten das Publikum mehrmals zum Staunen, da spektakuläre Ballwechsel und präzise Schläge die Oberhand behielten.

Am Ende stand es 9:0 für den PTC Potsdam, ein Ergebnis, das die Stärke und das hohe Spielniveau der Mannschaft unterstreicht. Dieser klare Sieg wird zweifellos das Selbstvertrauen der Potsdamer Damen stärken und sie als ernsthafte Herausforderinnen in ihrer Liga positionieren.
Mit dabei waren: Kathleen, Doreen, Fanny, Stephanie, Tina und Fabrizia