Neuer Sponsor
Große Freude über einen neuen Sponsor und sportlichen Mitstreiter im Potsdamer Tennisclub Rot-Weiss. Die Physiotherapie-Praxis von Team3 aktiv Potsdam ist nun ein Teil der Familie des Potsdamer TC. Darüber freuen wir uns sehr und sagen „Herzlich Willkommen!“
Tennis bei uns im Club ist für Carsten Kuckuk, den Geschäftsführer von Team3 aktiv Potsdam auch privates Vergnügen. Jetzt steht er uns mit seiner erstklassigen Physiotherapie-Praxis mit Spezialisierung im Amateur- und Profisport an der Grundlinie zur Seite.
Das Angebot der Praxis reicht von Massagen über Physiotherapie bis zu verschiedenen Trainingsangeboten. Dabei liegt der Schwerpunkt tatsächlich auf dem Sportbereich, egal ob Individualsportler, Mannschaftssport, Breiten- oder Leistungssport. Schaut doch einfach mal auf deren Webseite vorbei.
Ihr findet die Praxis von Team3 aktiv Potsdam in der Ludwig-Richter-Str. 23-24 in 14467 Potsdam.
Herzlichen Dank für Euer Engagement.
www.aktiv-potsdam.de