Herren/1 - Starker Auftakt in die Sommersaison
Die ersten Spieltage für unsere überregionalen Teams verliefen sehr erfreulich.

So konnten sich unsere Herren/1 bereits am 1. Mai beim LTTC an der Hundekehle mit einem starken 7:2 durchsetzen. Sowohl unsere Neuzugänge Michal (1) und Sebastian (3) debüttierten mit Siegen, aber auch Blazej (2) und Philip (6) trugen zu einem komfortablen 4:2 nach den Einzeln bei. Am Ende konnten dann auch noch alle Doppel gewonnen werden. Chapeau!

Weiter ging es am 5. Mai mit einem 6:3 Sieg im  Wespennest in Zehlendorf. Hier konnten unsere erfahrenen Titanen Blazej und Robert ihre Erfahrung im Match-Tiebreak in die Waagschale werfen und zwei wichtige Punkte sammeln - 4:2! Doch auch die Doppel waren mit zwei Match-Tiebreaks hart umkämpft. 6:3 hört sich souverän an, war aber auf der Messersschneide. Super durchgesetzt!!

Und dann ging es am Donnerstag nach Sachsen zum RC Sport. Es war klar, dass ein starker Gegner warten würde. Bereits das dritte harte Match in einer Woche, langsam gehen unsere Jungs auf dem Zahnfleisch. 4:2 nach den Einzeln und dann konnten wir uns (wie seit vielen Jahren) auf Robert und Philip im dritten Doppel verlassen, 5:4 Auswärtssieg. Super!