Damen 50/1 - Aufstieg in die Ostliga!
2021 Aufstieg von der Verbandsliga in die Verbandsoberliga, im darauffolgenden Jahr Aufstieg in die Meisterklasse.

2023 dann direkt als ungeschlagene Gruppenerste der Meisterklasse: Qualifikation für die Aufstiegsspiele.

Der Leipziger TC 1990 und Halle-Peißnitz, die in der Vergangenheit schon in der Ostliga gespielt hatten, wollten aufsteigen. Nach knappem Erfolg gegen Leipzig, welche wiederum Halle besiegten, ging es am 16. September um alles.

Nach den Einzeln stand es 3:3. Ein in zwei Sätzen gewonnenes Doppel hätte gereicht, aber die Potsdamer Ladies ließen keine Gnade walten und entschieden alle drei Doppel für sich: Souveräner Aufstieg in die Ostliga.

Eine tolle Teamleistung von Nicole M., Katrin, Claude, Ines, Kathi, Nicole F., Stefanie (MF), Bea, Carola, Zsuzsanna, Steffi, Katharina und Maja.