Cecilien Open enden mit Sieg eines Potsdamer Spielers (H50)
Im letzten Match des Finaltags gewann Stefan Pinkernell vom PTC das Endspiel bei den Herren 50 unserer diesjährigen Cecilien Open gegen Torsten Wirwas von den Zehlendorfer Wespen nach hartem, aber überaus fairem Kampf bei hochsommerlichen Temperaturen mit 4:6, 6:4 und 13:11. Bereits im Halbfinale am Vortag musste Stefan gegen Sebastian Schulz von Grün Weiß Lankwitz über die volle Distanz gehen.

Herzlichen Glück, lieber Stefan zum Turniersieg bei den Cecilien Open!

Bei den Herren 40 siegte Sami Stüven von den Weißen Bären Wannsee gegen Alexander Lattmann vom TC Grün Weiss Nikolassee.

Bei den Damen 50 gewann die Rostockerin Renate Heusch-Lahl. Bei den Damen 60 siegte Birgit Winkler vom TC Werder.

Wieder einmal tolles Tennis, das sicherlich mehr Zuschauer auf unserer schönen Anlage verdient gehabt hätte.

Herzlichen Dank, liebe Kerstin Schade, liebe Katharina Wolinska, lieber Jens Engelke und liebe Ivonne Wehrl für Eure tatkräftige Unterstützung während der vier heißen Turniertage!

Es grüßt nach getaner Arbeit zum Sonntagabend,

Eure Turnierleitung