Liebe Mitglieder,

von Donnerstag bis Sonntag (7.-10. September) finden auf unserer Anlage in Potsdam erneut die Cecilien Open 2023 (Kategorie S-5) statt. Insgesamt gehen 53 Turnierteilnehmer in vier Konkurrenzen an den Start. Davon sindimmerhin 16 Spieler in den DTB Ranglisten vertreten. Das größte Teilnehmerfeld erwarten wir mit 24 Spielern bei der hervorragend besetzten Herren50-Konkurrenz, die vom Potsdamer Dietmar Schwerin angeführt wird.

Die Turniertage beginnen voraussichtlich wie folgt: Donnerstag 11:30 Uhr, Freitag 13:00 Uhr, Sonnabend 13:00 Uhr und Sonntag um 12:00 Uhr. Änderungen sind jederzeit, turnierbedingt, möglich. Die Nebenrunden beginnen voraussichtlich am Sonnabend.

Die Gastronomie ist in der Turnierzeit für Euch besetzt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauerunterstützung an allen 4 Tagen bei freiem Eintritt. Guter Tennissport ist bei noch hochsommerlichen Temperaturen garantiert. Nicht benötigte Plätze werden regelmäßig im Buchungssystem von uns nach Turnierentwicklung freigegeben.

Die mit Spannung erwarteten Endspiele in den Kategorien Herren40 sowie Herren50 finden voraussichtlich am Sonntag ab 12:00 Uhr statt. Kommt gerne in den Club nach Potsdam und unterstützt dabei alle Spieler!

Alle Ansetzungen, Termine und die Draws findet i
hr hier: spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=531951