Jugendpokal

Liebe Mitglieder,

von Sonntag bis Dienstag (28.-30. Mai) findet auf unserer Anlage der 1. PTC Rot-Weiß Potsdam Jugend Pokal (J-4) unter dem Motto „Ein Turnier für unsere Jugend“ statt.

Es werden von uns mehr als 100 Jugendliche in insgesamt sieben Konkurrenzen aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet. Der
am weitesten anreisende Teilnehmer kommt aktuell aus dem Saarland. Aus unserem hoffnungsvollen Nachwuchs haben erfreulicherweise bisher 11 Jugendliche gemeldet. Die Turniertage beginnen voraussichtlich wie folgt: Sonntag 9 Uhr, Montag 9 Uhr, Dienstag 11 Uhr (Halbfinale und Finale). Die Gastronomie ist ganztägig für Euch besetzt.

Die Jugendlichen und wir freuen uns über zahlreiche Zuschauerunterstützung an allen Tagen. Guter Tennissport ist bei schönem Pfingstwetter garantiert. Nicht benötigte Plätze werden immer wieder im Buchungssystem von uns je nach Turnierentwicklung frei gegeben.

Kommt gerne in den Club und unterstützt unsere Jugend!

Herzliche Grüße, Eure Turnierleitung