2. Midcourt Mannschaft erfolgreich bei TiB
Für die U10 Kids ging es diesen Samstag an den Columbiadamm zur Turngemeinde in Berlin von 1848. Bei freundlichen Gastgebern konnten Amelie, Josi, Daryan und Klara einen 5:1 Sieg für unseren PTC Rot-Weiss einfahren. Die tolle Leistung der Kids wurde mit einer gemeinsamen Anfahrt aus Potsdam eingeläutet. Auf der schönen Anlage bei der TiB gab es nach den Spielen bei sommerlichen Temperaturen noch frisch gekochte Pasta und eine Trommeleinlage beim benachbarten Fußballturnier. Bereits beim Essen, aber spätestens auf der Rückfahrt wurden aus flüchtigen Bekanntschaften unserer Kids eine echte Mannschaft und alle Dämme brachen. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß. Mit diesem ersten Saisonsieg ist die Basis für die weitere Saison gelegt.

Auf geht's, ihr Rot-Weissen!