Herren 30/2 mit furiosem Saisonauftakt
Bei bestem Tenniswetter konnte unsere 30/2 die Saison mit einem 6:3 Sieg beginnen. Gegen sympathische Gegner aus Oberspree stand es dabei 4:2 nach den Einzeln und mit einem starken Mannschaftsgeist konnte der Sieg mit einem 6:3 nach den Doppeln nach Hause gefahren werden. Für unsere Farben im Einsatz waren Thomas, Lars, Mathias, Marcel, Robert und Carsten. Besonderer Dank geht heute an das Restaurant Alberti für das leckere Essen mit Penne Tacchino. Allen hat es sehr gut geschmeckt und es wurde ausreichend, auch mit Nachschlag, serviert. Ebenfalls hat das Restaurant, personifiziert durch den Chef Jan und unsere liebe Anastasia, das Herz der Truppe gewonnen, wurde doch das Versprechen vom Morgen eingelöst und der mannschaftseigene Bierstiefel "Steve L." im Falle des eingetretenen Sieges auf Kosten des Alberti befüllt. Das lässt hoffen für weitere Auftritte in heimischen Gefilden.

Weiter, immer weiter!