Spielbericht vom 01.05.2022 TV Frohnau : PTC Midcourt VOL

Unsere jüngsten Tennisameisen starteten am 01.05.2022 zu Gast beim TV Frohnau in die Sommersaison und belohnten sich im Endergebnis mit einem sensationellen Auftaktsieg von 5:1! Piet, Eva, David und Rafael begeisterten das Publikum mit tollen Ballwechseln, enormer Laufbereitschaft sowie sehr fairem Verhalten auf und neben dem Platz.
David und Rafael, die das erste Mal an einem Verbandsspiel teilgenommen haben, spielten im Doppel ihren ersten Match-Tie-Break. Piet und Eva, die bereits sehr souverän gewonnen hatten, fieberten vom Rand aus mit und gratulierten ihren fleißigen Mannschaftsameisen zum 10:6 Sieg.

Ein großes Dankeschön an unsere Trainer, an alle Eltern, die dabei waren, an alle Tennisameisen und Eltern, die aus der Ferne die Daumen gedrückt haben und an die sehr fairen Gastgeber.