Unsere Anlage

Spielerbörse

Eintrag hinzufügen

  • Peter
    25.10.2020
    Ich suche einen netten, möglichst spielstarken Tennispartner. Möchte nach längerer Verletzungspause wieder einsteigen. Einmal wöchentlich Einzel und ggf. einmal Doppel wären prima. Zeitlich bin ich flexibel.
    Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

    Peter
  • Peter
    25.10.2020
    Ich suche einen netten, möglichst spielstarken Tennispartner. Möchte nach längerer Verletzungspause wieder einsteigen. Einmal wöchentlich Einzel und ggf. einmal Doppel wären prima. Zeitlich bin ich flexibel.
    Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

    Peter
  • Ludwig
    15.10.2020
    Suche Tennispartner für gelegentliche Spiele am Wochenende oder abends unter der Woche.
    Habe die letzten Jahre in einer Mannschaft Herren 30 gespielt aber mein Können weist einige Schwächen auf, so dass ihr gute Chancen habt das ein oder andere Match gegen mich zu gewinnen.
    Freue mich auf Nachrichten,
    Ludwig
  • Ludwig
    15.10.2020
    Suche Tennispartner für gelegentliche Spiele am Wochenende oder abends unter der Woche.
    Habe die letzten Jahre in einer Mannschaft Herren 30 gespielt aber mein Können weist einige Schwächen auf, so dass ihr gute Chancen habt das ein oder andere Match gegen mich zu gewinnen.
    Freue mich auf Nachrichten,
    Ludwig
  • Jens
    03.10.2020
    Hallo zusammen,

    ich suche hier einen Partner oder eine Partnerin zum Tennis spielen.
    Ich habe seit 5 Jahren leider keinen Schläger mehr in die Hand gehabt, was ich jetzt ändern möchte. Habe gut 25 Jahre Tennis gespielt (im Berliner Verein).
    Jetzt bin ich Vereinslos und würde hier wieder eintreten, wenn ich eine Tennispartnerin und/oder Tennispartner finden würde.
    Ich habe an den Abenden in der Woche und am Wochenende Zeit.

    Viele Grüße

    Jens
  • Jens
    03.10.2020
    Hallo zusammen,

    ich suche hier einen Partner oder eine Partnerin zum Tennis spielen.
    Ich habe seit 5 Jahren leider keinen Schläger mehr in die Hand gehabt, was ich jetzt ändern möchte. Habe gut 25 Jahre Tennis gespielt (im Berliner Verein).
    Jetzt bin ich Vereinslos und würde hier wieder eintreten, wenn ich eine Tennispartnerin und/oder Tennispartner finden würde.
    Ich habe an den Abenden in der Woche und am Wochenende Zeit.

    Viele Grüße

    Jens
  • Oliver
    29.09.2020
    Moin,

    mein Name ist Oliver. Ich bin auf der Suche nach einem Tennispartner, der an einem regelmäßigen Spiel interessiert ist. Gerne am Abend oder am Wochenende (früh), da ich selber Trainer im Rugby bin und meine Kleinen am Wochenende Turniere haben. Vor langer Zeit habe ich auch Tennis gespielt und wuerde gerne wieder den Spass daran wieder erleben. Also wer Spass am Spiel hat und auch gerne ein bisschen ins schwitzen kommen moechte meldet sich.
  • Kevin Campbell
    26.09.2020
    Hallo, mein Name ist Kevin und ich suche einen Tennispartner! Ich habe ungefähr 12 Jahre lang gespielt. Ich spiele zurzeit einmal in der Woche herum. Ich würde gerne einen Partner finden, mit dem ich regelmäßig spielen kann. Ich bin kein Mitglied, würde mich aber gerne anmelden, wenn ich jemanden zum Spielen finden würde!

    LG

    Kevin
  • Kevin Campbell
    26.09.2020
    Hello, my name is Kevin and I am looking for a tennis partner! I have played for around 12 years on and off. I currently am playing around once a week. I would like to find a partner to play with regularly. I am not a member but I would gladly sign up if I found someone to play with!







    LG



    Kevin
  • Kevin Campbell
    26.09.2020
    Hello, my name is Kevin and I am looking for a tennis partner! I have played for around 12 years on and off. I currently am playing around once a week. I would like to find a partner to play with regularly. I am not a member but I would gladly sign up if I found someone to play with!







    LG



    Kevin
  • Henrik
    01.09.2020
    Hallo,
    mein Name ist Henrik und ich bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Tennispartner/in. Ich habe bis zu meinem 30 Lebensjahr Fussball gespielt und mich dann entschieden den Ball gegen den Tennisschläger zu tauschen. Dann habe ich etwa 3 Jahre sehr intensiv (3x pro Woche) gespielt. Seit dem bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet. Auch das soziale Umfeld im Verein habe ich sehr genossen.















    Besten Gruss







    Henrik
  • Marcel
    11.07.2020
    Hallo,

    ich heiße Marcel und habe in meiner Jugend einige Jahre Tennis gespielt. Würde jetzt gerne wieder anfangen und hoffe hier einen Spielpartner zu finden. Ich denke nach einer gewissen Einspielzeit sollte ein solides Spiel im Anfänger-Amateur Bereich mlt mir möglich sein. Ich freue mich über jeden der sich meldet.
  • Simon Feider
    06.07.2020
    Hallo zusammen,

    gerne würde ich ab August wieder das Tennisspielen aufnehmen, nachdem ich nun einige Jahre nicht dazu gekommen bin. Ich habe während der Schulzeit regelmäßig gespielt und während der Studienzeit pausiert.

    Mitglied bin ich noch nicht, würde es aber gerne werden wollen. ;)
    Ich würde mich freuen wenn ich mit jemandem ein paar Bälle schlagen könnte um die Anlage bzw. den Verein besser kennen zu lernen.

    Spielstärkentechnisch liege ich wohl irgenwo zwischen Anfänger und Amateur.

    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Beste Grüße

    Simon
  • Til Balcke
    06.07.2020
    Hi,



    mein Name ist Til Balcke und ich bin derzeit Graduate-Student an einer internationalen Uni. Nun, da Ferien sind, ich in Deutschland bin, und ich schon lange darüber nachdenke Tennis zu spielen, würde ich gerne anfragen, wer Lust hat paar mal die Woche Tennis zu spielen. Ich würde eventuell auch in den Verein eintreten (Training?), bis ich mich in den Flieger setzen und wieder auf dem Campus muss.



    Auch wenn ich Anfänger angegeben habe, besitze ich gutes Ballgefühl und denke, dass ich mich schnell zurechtfinde. Roger Federer Niveau mal ausgeschlossen.



    Looking forward!



    Gruß Til
  • Matthias
    15.06.2020
    Hallo,

    ich möchte gerne ab Juli/August regelmäßig Tennis spielen und bin auf der Suche nach einem Spiel/Trainingspartner für 1-2 pro Woche.
    Meine sportliche Aktivitäten waren in den letzten Jahren Volleyball und Joggen, so dass ein gewisses Ball- und Bewegungsgefühl vorhanden ist.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen
    VG
    Matthias
  • Paul Pfennig
    14.06.2020
    Hallo Zusammen,



    Ich bin tatsächlich noch kein Mitglied, würde daher gerne mal eure Anlage mit jemand zusammen ausprobieren.

    Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr, doch in den letzten Jahren wurde es eher seltener, würde aber gerne wieder etwas regelmäßiger spielen.

    Ich freue mich gerne über Anfragen von euch, um ein paar Bälle zu schlagen.



    Gruß Paul
  • Wolfgang Schulz
    14.05.2020
    Guten Tag Tennisfreunde / -innen,



    ich möchte nach Jahrzehnten wieder zur Freude und zum sportlichen Ausgleich Tennis spielen. Bin Vereinsmitglied aber bisher ohne Ausnutzung der Gegebenheiten. Da ich noch berufstätig bin wäre ein Frühtermin, egal welcher Wochentag ideal.



    Versuchen wir es!



    Über eine Meldung wäre ich sehr dankbar.
  • Katrin
    19.08.2019
    Hallo,

    ich suche für die Wintersaison 2019/2020 Spielpartner/in für Mittwoch 11-12 Uhr zum trainieren, Hallenabo habe ich bereits beantragt.

    Katrin
  • Andrea
    11.07.2019
    Hallo,
    ich spiele sehr gerne Tennis just for fun und suche hier eine(n) Partnerin/Partner für regelmäßige Spiele unter der Woche am späten Nachmittag/Abend.

    Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Seit Teenagertagen spiele ich mehr oder weniger regelmäßig.

    Freue mich von dir zu hören!

    Liebe Grüße, Andrea
  • Dorit
    07.07.2019
    Hallo,
    Ich habe vor zig Jahren mal gespielt und wurde es gern mal wieder ausprobieren.
    Freue Mich sehr, wenn jemand Interesse hätte.
    Viele Grüße
    Dorit