Unsere Anlage

Lob & Kritik

Eintrag hinzufügen

  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 03.05.2019 um 09:12 Uhr
    Gestern haben wir auf unserer Anlage das erste Punktspiel erfolgreich abgeschlossen. Die Plätze sind von Thomas uns Jens
    top hergerichtet worden, spielten sich super.
    Das Spargelgericht von Jan hat uns und allen gegnerischen Tennisspielerinnen sehr gut geschmeckt. Alles in allem: Es war
    ein toller Tag. Vielen Dank an Jan, Thomas und Jens.
  • Restaurant ALBERTI - Jan Wienert und Team  (info@restaurant-alberti.de) schrieb am 29.04.2019 um 13:38 Uhr
    Liebe Tennisfreunde,
    an dieser Stelle möchte ich mich für die Lobenden Worte bedanken, welche das Sportlerfrühstück vom 28.April 2019 und dem meinem Team und mir entgegengebrachten Vertrauen.
    Auf eine Gute Outdoorsaison 2019
  • Jan Wienert  (info@restaurant-alberti.de) schrieb am 08.04.2019 um 19:15 Uhr
    Letzte Woche verließ uns schweren Herzens Werner Flader. Mein Team und ich drücken hiermit unser tiefstes Beileid aus und wünschen der Familie viel Kraft.



    Wir werden Selle, wie er gennant wurde, seher vermissen.



    Das Team vom Restaurant ALBERTI.

  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 04.04.2019 um 20:09 Uhr
    Ich gratulliere ganz herzlich den Mannschaften U 14, 50/1, 50/2 und
    60 zum Aufstieg. Es ist super, dass wir so tolle Mannschaften in unserem Verein haben - Toll - weiter so -

    Christa Helmke herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel im
    Speerwerfen - unglaublich, liebe Chrita, wie Du das immer schaffst! Ich freue mich auf die nächsten Titel!!!
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 08.02.2019 um 14:07 Uhr
    Liebe Nadja, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Sieg und wünsche Dir, dass Du weiterhin so viel Erfolg hast.

    Außerdem möchte ich dem Jan noch einmal Dank sagen, dass er und seine sehr freundlichen Mitarbeiter unsere letzte Geburtstagsfeier so super ausgestattet hat. Das Essen war sehr gut und es wurde eine wunderschöne Platte angerichtet. Meine Tennisfreundinnen sowie -freunde und ich werden immer wieder dort feiern.
  • Heinz-Hermann Schulte-Loh  (HH.SL@web.de) schrieb am 13.01.2019 um 10:43 Uhr
    Jahresausklang im Potsdamer Tennisclub - eine gelungene Sache

    Rund 70 feierfreudige Gäste fanden sich in unserer Clubgaststätte ein, um den Jahreswechsel gemeinsam zu begehen. Das von Jan Wienert organisierte Buffet ließ keine Wünsche offen. Bei toller Musik und einem großen Feuerwerk wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

    Danke Jan, tolle Party!

    Heinz-Hermann
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 01.09.2018 um 19:56 Uhr
    Wir haben am 25.08.2018 einen sehr netten Abend im Club verbracht. Es war ein sehr schönes Sommerfest, das Essen war gut, Stimmung ebenfalls, die Musik lud zum Tanzen ein. Der Vorstand hat alles sehr gut organisiert, vielen Dank dafür.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 08.08.2018 um 16:04 Uhr
    Liebe Tennisfreunde,
    ich gratuliere allen Gewinnern der Punktspiele und Mixedrunden. Es ist super, dass wir so viel begeisterte Tennisspielerinnen und -spieler im Verein haben. Auch wenn man mal verliert, ist ja ein riesen Spaß mit anderen zu spielen, die man nicht so gut kennt.
    Vor allem gratuliere ich Nadja und Christoph ganz herzlich zu ihren Siegen. Klasse gemacht, weiter so.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 06.07.2018 um 21:33 Uhr
    Die Punktspielzeit meiner beiden Mannschaften ist nun vorbei und ich möchte mich bei Thomas uns Jens für die gute Pflege unserer Plätze bedanken. Die Anlage ist immer top gepflegt. Ich habe viele andere Vereine gesehen, unser ist der Schönste und Gepflegteste.



    Auch der Gastronomie möchte ich ein Lob aussprechen, das Essen ist immer super und jeder Wunsch wird erfüllt. Vielen Dank, Jan.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 06.07.2018 um 21:24 Uhr
    Herzlichen Glückwunsch der Damenmannschaft, zu ihrem Aufstieg. Habt ihr super gemacht. Weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Ich gratuliere ebenfalls der Herrenmannschaft 60 I. zu ihrem Aufstieg in die Meisterklasse. Habt ihr gut gemacht, weiter so "Jungs".

    Ich bin stolz, dass wir so gute Spielerinnen und Spieler in unserem Verein haben.
  • Christa Krick  (krickbuero@gmail.com) schrieb am 18.06.2018 um 09:57 Uhr
    Ich gratuliere der Mannschaft Damen 40 I. zu Ihrem Aufstieg in die Meisterklasse. Super gemacht, Ihr habt ja auch sehr gute Spielerinnen in Eurer Mannschaft. Weiter so - viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
  • Bernd Schick  (Lmaa@gmx.de) schrieb am 04.05.2018 um 15:19 Uhr
    An Jutta: Was du wahrscheinlich nicht mitbekommst wie der Herr Wienert und seine Pauschalangestellten die Clubmitglieder behandelt, da ist völlig der Umgang mit den Clubmitgliedern verloren gegangen. Wir sind denen mit Respekt gegenübergetreten. Es findet eine Abschottungpolitk hier meines Erachtens statt.
  • Michalke Jutta schrieb am 07.01.2018 um 18:28 Uhr
    Heute fand der lange angekündigte Neujahrsbrunch in unserer Clubgaststätte statt.
    Von Herrn Wienert wurden auserlesene Köstlichkeiten angeboten. Es war ein absoluter Genuss, nicht nur für mich, auch alle anderen Gäste schwärmten davon!!
    Die Erwartungen der Gäste wurden zu 100% erfüllt!!!!!
    Sehr schade fand ich die Beteiligung der Clubmitglieder!
    Vier Sportfreunde unseres großen Vereins waren anwesend.
    Das ist in meinen Augen beschämend!
    Wo waren denn die Sportfreunde, die immer etwas an Herrn Wienert`s Arbeit auszusetzen haben?
    Warum nimmt kaum einer die Angebote an und unterstützt somit auch die "Clubgaststätte und unser Vereinsleben"
    Liebe Sportfreunde, so können wir keine Clubgaststätte erhalten, gut das sie auch für andere Gäste offen ist!
  • HaJo Baer  (hajobaer@me.com) schrieb am 25.05.2017 um 18:57 Uhr
    hallo und ein grosses Kompliment an unsere beiden Platzwarte Thomas und Jens! Auf der alten, wie auch auf unserer neuen Anlage, habt Ihr grossen Anteil an der Präsentation unseres Clubs. Für Eure freundliche Art und Hilfsbereitschaft möchte ich Euch danken. Die Qualität unserer Plätze wird regelmässig von den Gastmannschaften gelobt. Mein persönlicher Wunsch wäre es, dass Jens als fest angestellter Mitarbeiter dem Thomas auch in Zukunft zur Seite steht. Bei der Grösse unserer Anlage, dem Zuwachs an Mitgliedern und den sportlichen Zielen des Vereins, halte ich das für sehr sinnvoll.

    Also Thomas & Jens, nochmals ein Danke vom HaJo!
    .....und von vielen Spielern unsere 60er, 65er und 70er Mannschaft!