Herren 50/3 steigen auf
Nach einer (fast) geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die Recken von Blau-Weiss Allianz konnte ein herrlicher Spätsommertag mit einem 8:1 gekrönt werden.

Die Allianzer, die aufgrund des Verkaufs ihrer Anlage beim TC Mariendorf Unterschlupf gefunden haben, wurden als überaus freundliche und faire Gastgeber wahrgenommen. Das deutliche Ergebnis täuscht etwas darüber hinweg, dass sowohl in den Einzeln wie auch den Doppeln, teils erheblicher Aufwand für dieses Resultat betrieben werden musste.

Am Ende war dies für die Truppe um Patrick Rappich ein deutlicher Sieg, an dem neben Patrick Lutz Dorner, Ingo Drewelow, Matthias Hartmann, Jewgeni Malzyn und Christian Sokoll beteiligt waren.

Die schöne und lange Saison ging mit einem gemeinsamen Abendessen zu Ende. Nächstes Jahr erwartet uns die Bezirksoberliga I.