Durchführung der Mannschaftsspiele
Liebe Vereinsmitglieder,

heute hat der TVBB neue Informationen bezüglich Beginn und Durchführung der Mannschaftsspiele veröffentlicht.
Die Mannschaftsführer sind bereits informiert und geben alle wichtigen Punkte an die Mannschaftsspieler weiter. Für das Essen in unserer Gastronomie als Mannschaft gilt:
getestet, geimpft ODER genesen.

Hier die Information vom Verband:

„Aufgrund der aktuellen Verordnung ist Wettkampfsport (sowohl Mannschaftsspiele als auch Turniere) in Berlin zurzeit noch nicht möglich. Wir gehen davon aus, dass unser Wettkampfkonzept zur nächsten Verordnung genehmigt wird. Daher verschieben wir den Start der Mannschaftsspiele im Stadtgebiet Berlin auf den 12. Juni. Alle Spiele, die in Brandenburg stattfinden, können auch vorher schon wie geplant gespielt werden.
Detailliertere Informationen zum Wettkampfkonzept in Berlin folgen, sobald dieses genehmigt ist. Es ist davon auszugehen, dass für die ersten Wochen der Saison ein Testkonzept für die Spiele erforderlich ist.
Die Partien der ersten beiden Wochen, die verlegt werden müssen, werden in den nächsten Tagen vom TVBB auf neue Termine verlegt und es erfolgt eine News, sobald alle Termine feststehen. Bestehende Termine ab 12. Juni werden nur in Einzelfällen verlegt, falls dies für den Spielbetrieb bzw. die Anlagenbelegung nötig ist. Einvernehmliche Verschiebungen zu früheren Terminen sind immer möglich. Einvernehmliche Verschiebungen nach hinten müssen beantragt werden.
Können Mannschaften auf Grund der Corona-bedingten Verlegungen nicht vollständig antreten, wird wie im letzten Jahr bei rechtzeitiger Absage von einem Ordnungsgeld abgesehen.
Auch die Verbandsmeisterschaften der Damen und Herren können zum ursprünglichen Termin nicht stattfinden und müssen daher verlegt werden, der neue Termin ist in Klärung.“

Somit sind alle Heimspiele für unseren Verein erlaubt! Auswärtsspiele bis 12./13. Juni werden vom Verband neu terminiert.

Wir wünschen euch schöne Pfingsten!

Bleibt gesund.