Ein rundum erfolgreiches Wochenende der Potsdamer Tennis-Jugend (m)
Das U18 Spitzenspiel in der BOL I zwischen den noch ungeschlagenen Mannschaften von Weiße Bären Wannsee III und dem PTC Rot-Weiß haben die Jungs aus Potsdam klar mit 5:1 für sich entschieden. Damit grüßt die 1. Mannschaft der U18 m auch nach dem 3. Spieltag von der Tabellenspitze.

Die U15.1 m bleibt in der VOL ebenfalls in der Erfolgsspur. Nach einem 6:0 in der Vorwoche gegen die Weiße Bären Wannsee gewann die Potsdamer Jungs am Sonntag 6:0 gegen den Hermsdorfer SC und liegen nunmehr in der Tabelle hinter den starken Teams vom SCC II und BTC Grün-Gold auf dem 3. Platz.

Bei den ebenfalls am Wochenende ausgetragenen Jugend-Regionalmeisterschaften Süd-Brandenburg standen mit Lennard Nippe und Rian Streibel gleich 2 Jungs aus unserem Verein im Endspiel der Konkurrenz U12m. Im Finale setzte sich Lennard gegen den 1 Jahr jüngeren Rian durch und holte sich den Titel.

Der PTC Rot-Weiß gratuliert allen Spielern zu ihren Erfolgen und freut sich über das Engagement und die sehr guten Ergebnisses seiner Nachwuchsspieler.