Erstes Mix Punktspiel der "Newcomer"
Nach den Gender monotonen Punktspielen folgte nun die lang ersehnte erste Mix Begegnung unserer 2. Mix ("Newcomer") bei den Berliner Bären. Leticia & Juliana mit dem Feuer Sao Paulos sicherten souverän die ersten Pünktchen, unsere Jungs konnten 3x im ersten Satz triumphieren, nur war das nicht das letzte Wort der Bärchen, ein Tiebreak & 3 Championstiebreaks der großartigen Einzel sollten sich die Siege leider doch gegen uns entscheiden. 2:4 auf in die Doppel, Juliana & Leticia haben unsere Jungs tapfer durchgeschleppt. Unser Herrendoppel konnte die Prognose ihrer Einzeltrends leider nicht aufhalten, insgesamt mit einem Satz & 15 Spielen mehr ein sehr knappes 4:5, wir danken Juliana, Leticia, Cläuschen, Martin, Mathias & Stefan.