Zweiter Sieg der Herren 30
Mit einer insgesamt hervorragenden Mannschaftleistung konnte das Team, das wie erwartet schwere Auswärtsspiel auf der schönen Anlage des Neuenhagener TC 93 erfolgreich bestreiten.

souveränen und konzentrierten Matches an vier und sechs. Schwerer wurde es in der zweiten Runde der Einzel. Georg zeigte tolle Ballwechsel und konnte zeitweise auch Neuenhagens Topspieler (LK4) in Verlegenheit bringen, nach knappem ersten Satz spielte der Gegner aber letztlich seine Klasse aus. Diese hatte aber auch Stefan zu bieten und holte in einer von ihm hoch konzentrierten Leistung an drei souverän den vierten Sieg für den PTC. Leider konnte Chris seinen Gegner nicht bezwingen, so dass es mit einer 4:2 Führung in die Doppel ging.

Dort ging die Taktik der Potsdamer mit ihrer Doppelaufstellung dann voll auf:
Marcus und Stefan - mit einem herausragenden Doppel gegen sehr starke und faire Gegner - und Christian mit Martin (mal wieder im Matchtiebreak) konnten den verdienten 6:3 Auswärtserfolg klar machen.
Ein für Punktspiele in dieser Saison ungewohnt leckeres Essen rundete das in allen Belangen schöne und lustige Auswärtsspiel ab.

Es darf also weiter vom Aufstieg in die Verbandsoberliga geträumt werden. Das Team tut aber gut daran von Spiel zu Spiel zu denken - mit Leistungen wie Sonntag ist den Jungs des PTC aber alles zuzutrauen.