Eröffnung unserer neuen Tennisanlage
Am Sonnabend, den 22. April wird unsere neue, schöne Tennisanlage eröffnet. der Beginn wird 13.00 Uhr sein, die offizielle Eröffnung ist für 14.00 Uhr vorgesehen. Es soll ein erlebnisreiches, freudiges Fest werden!
Es ist ein umfangreiches Programm geplant: Eine Band (die vom Richtfest!) wird am Nachmittag spielen, anschließend wird eine Party im Clubhaus mit DJ steigen. Für Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut, es gibt Torwandschießen und vieles mehr. Außerdem sollen Show-Tennisspiele der Männer (es sollen Bundesliga- Spieler angesprochen werden, die dann mit unseren Leistungsträgern ein Doppel spielen), der Frauen und eventuell im Mixed. Geplant ist auch ein Aufschlag-Geschwindigkeitsmesser!
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein: Eine Grillstation, ein Bierwagen, evtl. ein Cocktailstand. Für die abendliche Party werden diverse Gerichte angeboten.
Gleichzeitig wird es ein Tag der offenen Tür sein. Für interessierte Besucher wird Schnuppertennis mit den Trainern angeboten. Um möglichst viele neue Mitglieder zu gewinnen, besteht die Möglichkeit einer Schnupper-Mitgliedschaft. Bei Eintritt in unseren Club mit einer Voll-Mitgliedschaft an diesem Tag bis 18.00 Uhr, wird der Jahresbeitrag teilsubventioniert.

Am Abend findet abschließend für alle Mitglieder und Angehörige eine große Party mit DJ statt.

Am Freitag, den 21. April, wird es eine Feierstunde auf Einladung für all diejenigen geben, die am Baugeschehen unserer neuen Anlage beteiligt waren. Es soll ein Dankeschön sein und gleichzeitig ein stolzes Vorzeigen unserer schönen, neuen Tennisanlage.