Bye Bye, 30/2
Die Mannschaft der Damen 30/2 verabschiedet sich mit einer guten Saisonbilanz und lässt jetzt schon viele Herzen bluten.

Nicht nur die positiven Reaktionen der Gegner auf diese sympathische, faire und sportliche Mannschaft lässt sie jetzt schon vermissen. Auch die Aussichten und Potenziale hätten Spekulationen für große Erfolge gegeben. In dieser Saison konnte der Klassenerhalt gut gemeistert werden und das, obwohl die Auslosung sehr hart für uns war.

Trotz allem Abschiedsschmerz gibt es auch gute Nachrichten. Die meisten der Spielerinnen können nun bei den Damen 40/2 für Furore sorgen. Und auch, wenn ein oder zwei Küken der 30/2 noch eine Saison auf den Einsatz in den 40ern warten müssen, so werden sie im Training oder als Maskottchen bereits in der kommenden Saison unterstützen.

Wir sagen: Tolle Mannschaft, tolle Saison, tolle Spielerinnen – wir sehen uns auf jeden Fall in neuer Mannschaftsaufstellung wieder!