Full House beim 2. PTC LK-Turnier 2022
Auch das zweite LK Tagesturnier im PTC war schnell ausgebucht. Insgesamt spielten am letzten Juli-Samstag 56 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (erfreulicherweise auch mit starker PTC Beteiligung) in den Kategorien Damen, Herren, Damen 50 und Herren 40 und 50 um die begehrten LK-Punkte.

Bei bestem Tenniswetter konnten alle Matches zu Ende gespielt werden. Der letzte Ballwechsel wurde um 20:55 Uhr beendet. Bei allem sportlichen Ehrgeiz war trotzdem die Ferienatmosphäre spürbar: der Oberschiedsrichter musste nicht ein einziges Mal auf einen Platz, was für den fairen und respektvollen Umgang untereinander spricht.
Herzlichen Dank allen Beteiligten, die diesen herrlichen Tennistag möglich gemacht haben!