Unsere Anlage
Saisonstart der Damen 30/2
Das arg durch fehlenden Nachwuchs geplagte 30/2 Damen Team stand am Samstag dennoch auf dem Platz - bei Sonne, Wind und mit sehr lieben Spielerinnen der 40er Mannschaft, die die Reihen der Damen wieder schlossen, die durch Schwangerschaft entstanden sind.

Wir wollen nicht auf die Zwangspause und die spielerischen Auswirkungen eingehen, da diese alle hatten.

Frisch und überraschend letzte Saison aufgestiegen, konnte unser junges Team immerhin 3 Spiele für sich entscheiden. Die Gegner vom TC OW Friedrichshagen kämpften sich zu einem 6:3 Sieg auf unserem schönen Platz. Unsere Mädels und Damen gaben alles-auch Getränke und Snacks, damit sich die Gäste so wohl wie möglich fühlten. Es war ein Auftakt, der doch in der neuen und stärkeren Klasse zu hoffen lässt, dass diese Saison so einiges tolles für uns bereit hält.