1. Herren 30 ungeschlagen in die Verbandsoberliga
Am vergangenen Wochenende, stand auch für die erste Herren 30 des PTC das letzte Punktspiel der Sommersaison an.
Das Ziel war klar - auch am letzten Spieltag wollten die Jungs gegen den TC Wilmersdorf ungeschlagen bleiben. Um es vorweg zu nehmen, das Vorhaben gelang und die blitzsaubere Saison ging mit einem weiteren Sieg zu Ende.
Gegen die etwas ersatzgeschwächten Gastgeber aus Wilmersdorf ließen Georg, Christoph, Stefan, Marcus, Max und Cläuschen unter moralischer Unterstützung von Martin nichts anbrennen.
Alle Einzel konnten unsere Mannen souverän für sich entscheiden. Lediglich ein Doppel wurde noch abgegeben (so wurde Christoph für das Doppel noch an die zweite Herrenmannschaft abgegeben da es dort ebenfalls um den Aufstieg ging). Am Ende stand also ein 8:1 für den PTC.
Der Auftstieg in die Verbandsoberliga wurde nach leckerem Essen auf der Wilmersorfer Anlage anschließend noch in mittlerweile gewohnter Manier in Potsdam zusammen mit den zweiten Herren gefeiert.

Danke für eine tolle (Aufstiegs-)Saison an alle Beteiligten!