Unsere Anlage
Der Wille war stark, doch die Bänder waren schwach...
Am 12.9. ging unsere Damen 30/2 Frauschaft gegen die SV Berliner Brauereien zu Werke. Freundlich und Fair gaben sich die Gegner, doch hatten sie die Aufstellung so stark organisiert, dass unsere Damen schnell ins Schwitzen kamen-nein, vor dem Spiel wurde dem Namen der Prosecco-Truppe nicht ausgiebig gehuldigt! Und auch die Brauerei-Mädels waren anscheinend nüchtern.
Schwer damit beschäftigt, Trainer Olaf stolz zu machen, trotzen sie immerhin 2 Spiele dieses harten Kampfes den übermächtigen Gegnern ab. Doch trotz dieses heldenhaften Einsatzes, war das Schicksal nicht auf unserer Seite.
2 Bänder rissen und wir mussten uns mit einem 2:7 geschlagen geben. Da konnte es nur noch heißen: Prost!
Mit dabei waren: Kathleen, Fanny, Ines, Alex, Janina und Coco.