PTC-Clubkollektion - Abverkauf aufgrund Kollektionswechsel
Liebe Mitglieder,

vor zwei Jahren haben wir uns entschlossen ein einheitliches Outfit für alle Mannschaftsspieler zu empfehlen, die Wilson Clubkollektion mit verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten für jung und alt.

Turnusmäßig steht ein Kollektionswechsel an, so dass diejenigen, die bislang noch keine Spielkleidung haben, sich kurzfristig eindecken sollten. Als zuverlässigen Partner, der auch die Beflockung im einheitlichen Standard übernimmt, haben wir die SPORTTASCHE in Kleinmachnow ausgewählt. Inhaberin ist Anne Krause, die Euch  gerne berät.

Aufgrund des Kollektionswechsels lösen wir auch unsere Musterkollektion auf. Es gibt für Jugendliche und Erwachsene diverse Größen der Kollektion ab kommender Woche mit einem Rabatt von 50% auf die UVP. Sofern einzelne Teile noch nicht beflockt sind, wendet Euch bitte an Anne von der SPORTTASCHE.

Bei Interesse wendet Euch gerne an Heike im Sekretariat.

Wunderschöne Spätsommertage wünscht Euer Vorstand!