DTC vs. PTC - rumble in the jungle
Ein düsterer Tag im verregneten Dahlem, für unsere Protagonisten des von Sonne geküsstem PTC Gemüts - vor Beginn hallte es schon Abbruch aus allen Ecken des Dahlemer Tropen Reservats. Mit Petrus auf unserer Seite starteten wir unsere Expedition gegen das insgesamt doch 29 Jahre jüngere & 10 LKs bessere Team, daß prognostizierte 3:3 nach den Einzeln konnte durch einen verdammt knappen Matchtiebreak leider nicht gelingen, zum Ende der Einzel weinte auch der Himmel in strömen & wieder hallte es Abbruch durch die Pfützen Savanne des DTC, doch die Expeditionsleitung nach kollegialer Rücksprache mit dem Team blieb standhaft die Reise trotz immenser Widrigkeiten weiter zu gehen. Regelwerk sicher nutzten wir die Pause im Domizil des Gastgebers & stärkten uns großartig, mit original italienischer Küche für die letzte Etappe, doch diese sollte härter werden als vermutet. Mit insgesamt 27 Spielen mehr auf der Uhr gewann der DTC 95:68 diese Planschpartie, wir bedanken uns beim Gastgeber & ganz besonderen Dank an die tapferen Newcomer Denise, Nicole, Sarah, Cläuschen, Lars & Max.