Nachtturnier 2020 - erfolgreiches LK-Turnier
Samstag Nacht um 3:32 Uhr und Sonntag Nacht um 2:16 Uhr endeten jeweils die letzten Spiele unseres Nachtturniers 2020. Über 35 Anmeldungen aus Berlin und Brandenburg zeigten uns auch dieses Jahr wieder das große Interesse an diesem besonderen Modus -Spielbeginn Freitag ab 22 Uhr und Samstag ab 18 Uhr. Daher haben wir auch versucht, dieses Jahr noch mehr als die üblichen 24 Spieler zuzulassen und haben die Kapazität der Anmeldungen ausgereizt und auf 29 erhöht. Der PTC war mit 7 Spielern am Start und dabei sehr erfolgreich.

Auch spielerisch waren von LK 6-23 alle Spielstärken vertreten und hochklassige Matches garantiert. So gewann zum Beispiel Yannik Locke vom PTC beide Matches und bewies insbesondere gegen Simon Camilleri vom Tennisclub Voctoria Pankow Ausdauer und Nervenstärke beim 7:6, 6:2. Auch unsere Potadamer Calogero Monaco und Carlo Drewelow siegten jeweils in ihren Matches gegen bessere LK und sicherten sich somit schon frühzeitig wichtige Punkte für den LK-Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch!

Wir Sportwarte bedanken uns für Eure Unterstützung und wünschen allen ein sportlich erfolgreiches Jahr 2020!
Christoph und Georg