Unsere Anlage
Sieg der U 12 1. Mannschaft in der Verbandsoberliga und Aufstieg in die Meisterklasse
Am letzten Spieltag, den 29.09.2019, konnte die U 12/ 1 den Tabellensieg in der VOL und somit den Aufstieg in die Meisterklasse für sich entscheiden.
Bei allen vier Mannschaftsspielen blieben unsere vier Kids ungeschlagen und konnten somit den LTTC "Rot-Weiss" Berlin auf den zweiten Platz verweisen. Während der ganzen Saison haben Leticia, Michael, Ludwig und Lennard bei Hitze und Regen ein perfektes Tennis gespielt. Die Ballwechsel waren mitunter spektakulär und ließen den Blutdruck der Zuschauer ansteigen. Es hat großen Spaß gemacht, den Kindern beim Spielen zuzuschauen. Der Teamgeist war beeindruckend. Es wurde untereinander gecoacht, angefeuert, mitgelitten und jeder Sieg gefeiert.

Wir danken euch für euer außergewöhnliches Engagement und gratulieren ganz besonders zum Aufstieg in die Meisterklasse.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg, bei der besten Sportart der Welt.

PS. Da wir drei Heimspiele hatten, danken wir unseren Platzwart Thomas für die super Vorbereitung der Plätze und unseren Trainern Olaf und Ivan und allen anderen Beteiligten.


v.l Leticia da Fonseca, Michael Khotsin, Ludwig Runne, Lennard Nippe