Rafael erreicht Finale bei den Bezirksmeisterschaften U12m
Wie jedes Jahr im Mai stand auch das vergangene Wochenende ganz unter dem Zeichen der Junioren-Bezirksmeisterschaften. Als langjähriger Ausrichter der Alterklassen U11/U12 männlich, fanden sich auch in diesem Jahr wieder etwa 50 Nachwuchsspieler aus dem Bezirk Süd-Berlin auf unserer Anlage ein. Den besten erwartete neben Pokalen auch die Qualifikation für die Verbandsmeisterschaften des TVBB.

Unser Rafael Behr kämpfte sich bei den U12m bis ins Finale und verpasste in einem starken Match mit 4:6, 4:6 den Gesamtsieg denkbar knapp. Maximilian Holtz (Grün-Weiß Nikolassee) konnte sich den Titel sichern. Bei den U11m konnte sich Theo Oeltermann mit 6:2 und 6:0 etwas deutlicher gegen Lazar Cvisic durchsetzen.

Auch Natella Sardarov, seit diesem Jahr für Potsdam im Einsatz, konnte bei den U14w bis ins Halbfinale vorstoßen und somit einen tollen Erfolg feiern.

Allen anderen Kindern und Jugendlichen des PTC gratulieren wir natürlich zur erfolgreichen Teilnahme.

Macht weiter so.

Björn und Ingo