Vernissage // Jazz-Brunch // Schleifchenturnier = Saisoneröffnung
Unter Teilnahme vieler Mitglieder und Gäste und bei stetig besser werdendem Wetter fand heute auf unser Anlage die Saisoneröffnung statt.

Zunächst eröffneten Wieland Rödel mit seiner Frau Uta und Torsten Knuth die neue Bilderausstellung in unserer Vereinsgaststätte. Die Aquarelle und Zeichnungen mit Potsdamer Motiven stehen zum Verkauf und geben unserer Clubgaststätte für ein Jahr eine sehr schöne Atmosphäre.

Das Frühstück stand in diesem Jahr unter dem Motto "sportlich und gesund", der Dank gilt hier Katharina Schmalenbach und Jan Wienert für die schöne Umsetzung, die gut ankam. Beim anschließenden traditionellen Schleifchenturnier stand erneut das Knüpfen von Kontakten und der Spass am Spiel im Vordergrund. Zahlreiche Teilnehmer spielten in vier Runden in stets wechselnder Besetzung. Am Ende wurden die vier bestplatzierten sowie die jüngste Teilnehmerin geehrt.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag, diesem Urteil schloss sich am Ende auch der Himmel an und die Sonne schickte wärmende Strahlen.