Die Jüngsten spielen groß auf!
Am vergangenen Wochenende fanden die alljährlichen Bezirksmeisterschaften auf unserer Anlage statt. Wie jedes Jahr spielte die männliche U11- und U12-Jugend auf der Potsdamer Asche um die Chance, sich für die Verbandsmeisterschaften des TVBB zu qualifizieren. Etwa 35 Spieler folgten dem Aufruf nach Potsdam, darunter auch einige Kinder aus unserem Verein, von denen sich Rafael Behr in der zweiten Runde knapp gegen den an Nummer 2 gesetzten Luk Benno Gronau im MTB geschlagen geben musste. Bei herrlichstem Sonnenschein errungen Miguel Bretag (U11) und Artem Lyapshin (U12) jeweils ihre Turniersiege. Auch unsere etwa 15 Potsdamer Junioren/Juniorinnen beglückwünschen wir zur Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften.

Der gesamten Jugend weiterhin eine erfolgreiche Sommersaison.